Pc gehäuse delle kann man die entfernen oder überdeken?

Von oben - (Computer, Technik, Gaming) Von der seite - (Computer, Technik, Gaming)

1 Antwort

Zurückschicken ... Außer du hast es selber gemacht.

Nein so angekommen aber zurück schicken daurt lange da das gehäuse aus dem ausland kommt 😢 hast du vielleicht ne idee wie man das beheben oder überdeken kann ?

0
@SteamKiller360

Ist das Teil abnehmbar? Sonst hätte ich gesagt, vorsichtig auf die Stelle stützen. Sonst fällt mir nix dazu ein.

0

Ja sollte man abbekommen

0

Sharkoon VS3-3 Gehäuse öffnen

Ich habe eben meinen neuen pc im oben genannten gehäuse bekommen. auf der verpackung steht ich soll das seitenteil entfernen um styropor im pc inneren zu entfernen. auf amazon steht zu dem gehäuse man könne es ohne schraubenzieher öffnen, nur wie? ich will ungerne was kaputt machen deshalb frag ich

...zur Frage

kann ich meine pc innerein einfach in ein neues Gehäuse bauen?

Ich habe einen pc fertig von HP gekauft... kann ich einfach alles da rauschschrauben und in ein neues Gehäuse packen? Oder muss ich da auf kompatibilitätsprobleme von irgendwelchen sachen achten ? Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Muss ich die Cpu + Kühler vom Mainboard entfernen?

Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Gehäuse für meinen Pc gekauft, jetzt muss ich meine Hardware ja auch ins neue Gehäuse einbauen und muss ich dafür jetzt meine Cpu + (Luft) Kühler vom Mainboard entfernen oder ist das nicht nötig ?

...zur Frage

Netzteil-Lüfter nach oben oder unten?

Ich baue mit nun einen neuen Pc zusammen und habe folgende Frage: Bei meinem Gehäuse wird das Netzteil oben eingebaut. Da ich aber auf der Oberseite des Gehäuses keine Lüftungslöcher habe, würde ich den Netzteil-Lüfter nach unten drehen sodass es die Luft aus dem Gehäuse ansaugt und nach draussen abgibt. Geht das auch?

...zur Frage

Fertig Pc in anderes Gehäuse stellen?

Gibt es ein cooles Pc Gehäuse wo man einen Fertig Pc mit Gehäuse rein stellen kann ?

Ist zwar eine dumme Frage aber ich möchte den Fertig Pc nicht in ein anderes Gehäuse bauen

...zur Frage

Wie entfernt man ein Computer Gehäuse-Schloss (PC Schloss)

Hey Leute, Mein Dad hat ein Gehäuse-schloss an meinen PC angebracht. Ich will dieses schloss entfernen oder umgehen! Aber ich weis nicht wie...

Also ich hab mich mal im PC umgeschaut und gesehen das das schloss mit 2Kabeln zum Netzkabel führen. Wisst ihr wie man das entfernt? Weil wenn das schloss abgeschlossen ist wird anscheindend durch die 2Kabel der Stromfluss verhindert...

Vielen dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?