Pc Gehackt?


13.06.2020, 03:14

Ps: wollte noch fragen ob er nur Zugriff auf meinen Rechner hat oder auch auf alles andere was mit dem WLAN verbunden ist? Z.b Handys oder andere Rechner (Pc's)

2 Antworten

Du kannst dir nie sicher sein, es ist auch möglich, dass er ein Programm auf deinen Router geladen hast, welches ihm immer deine aktuelle IP Adresse übermittelt. Wenn du ganz sicher gehen willst, hole einen IT Spezialisten, dieser muss alle verbunden Endgeräte überprüfen. Und zu deiner PS Frage: Ja, wenn er die IP hat, und diese Geräte schon mal mit dem Netzwerk verbunden waren bzw. verbunden sind, dann ja.

Ich glaub er hat einen Trojaner auf deinen PC geschickt wenn er darauf zugriff hat. Einfach den PC komplett zurücksetzen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde das später evtl versuchen nachdem ich wichtige Daten gesichert habe würde dir eine Rückmeldung schreiben. Vielen Dank

0

Habe jetzt meine Festplatte komplett formatiert und Windows neu installiert. Hab dann mal mit LANC nachgeschaut und war überrascht die Seriösen IP Adressen aus anderen Ländern sind plötzlich nicht mehr da. Vielen Dank!

0

Kann helfen, muss aber nicht, siehe meine Antwort für mehr Infos.

0

Was möchtest Du wissen?