PC gehackt!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geht aber... ist ganz einfach... einfach per icq wen anschreiben und dann über cmd einen ip-scan machen... wenn man die ip von dem icq partner hat dann hat man auch zugrtiff auf alle daten die der jenige auf seinem pc hat... deshalb immer ne firewall benutzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bei deinem Dienstanbieter, mache ne Anzeige gegen Unbekannt, installiere eine PE Firewall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodica
17.07.2009, 23:21

ach ja... Hacken ist gesetzlich verboten^^

0

ohh sry warst du das? das tut mir leid wollt eig nur nem kumpel was beweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok alles klar umbringen werd ich ihn glaub ich nich XD, wurde auch thrillig geschrieben, aba hat sich erledigt nachdem ich das hier reingeschrieben hab hat mein freund es zugegeben als der post mit der anzeige kam :p ok aba thx all

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll der Thriller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baybora
17.07.2009, 23:18

jep.....^^

0

Was ist eigentlich die Frage :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?