PC gegoogelte Verläufe aufeinmal am Handy Verlauf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran dass du wahrscheinlich mit dem selben Google+ Profil an Handy und PC angemeldet ist

mit Chrome völlig normal wird synchronisiert wenn angemeldet .

Nein wenn du mit deinem Gmail Account auf beiden Geräten angemeldet ist passiert das automatisch

Wie melde ich mich per Handy bei einem anderen gmail Konto an?

Hey :). Ich habe auf meinem Handy ein gmail Konto angelegt. Am PC habe ich ein weiteres Konto, welches ich aktiv nutze. Leider kann ich mich vom Handy aus nicht an einem anderen Konto anmelden, da ich automatisch auf das Konto weitergeleitet werde das ich mit Handy erstellt habe. (Automatisches Login). Am PC gibt es ja oben rechts den Buttom, mittels dem man sich aneinem anderen Account anmelden kann. Mit dem Handy wird mir diese Option garnicht angezeigt. Wie muss ich es machen? LG :)

...zur Frage

Was ist ein gutes Analyseprogramm für den Schießsport?

Hallo ihr lieben Schützen und Nichtschützen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Analyseprogramm für Schießergebnisse. Egal ob Training oder Wettkampf. Da ich auf dem Handy bereits die "Schießergebnisse"-App nutze bitte ein Programm für den PC.

Ich danke für eure Mithilfe

LG

...zur Frage

Ab wie vielen Backlinks ist in seo ist ein erfolg schon erschlossen bei kleineren Websiten?

Hey, Wenn man bei Google ganz oben stehen möchte, ist eine wichtige Vorraussetzung neben ein paar anderen Dingen, dass man viele Backlinks auf die eigene Website hat. Meine Frage bezieht sich nun eher darauf, wenn man jetzt eine Website hat die sich eher auf selten gegoogelte Begriffe bezieht. Sagen wir jetzt mal (als Beispiel) eine Website auf der man Hühnerställe bewertet und erklärt warum man sich einen kaufen sollte etc. . Sind bei so einer Website auch schon 4 oder 5 Backlinks hilfreich oder muss man auch schon dabei in den zwei bis dreistelligen Bereich fallen um zum Beispiel auf der ersten oder zweiten Seite zu stehen, weil der Begriff ja eig nicht so häufig wie zum beispiel "Handy oder so gegoogelt wird :D . Also denkt ihr beim Beispiel "Hühnerstall wären auch schon 4 oder 5 Backlinks hilfreich oder müsste man da viel mehr haben ? PS es geht nur um Backlinks und nicht keywords oder so WÄRE FÜR JEDE ANTWORT DANKBAR :)

...zur Frage

Speichert iTunes meine Whatsapp Verläufe?

Hallo Leute undzwar ich bekomme morgen ein neues Handy und habe mein Handy auf meinem Laptop mit ITunes gesichert aber bin mir nicht sicher, ob meine Whatsapp Verläufe dort auch gesichert werden weiß das einer von euch? weil mein Whatsapp will meinen Whatsapp Verlauf auf meiner iCloud irgendwie nicht abspeichern. deswegen wäre meine Frage speichert iTunes auf dem Laptop auch meine Whatsapp Verläufe ab?

...zur Frage

Handyverlauf durch IP adresse

hey leute, ich habe eine frage unzwar: Mein Vater hat mir gesagt das er mein Verlauf vom Handy durch die IP adresse rausbekommt bzw dafür gesorgt hat das er meine Daten und verläufe bekommt in den nächsten tagen. Weiss jemand wie ich das verhindern kann ? Wenn ich mein iphone zurücksetze mit den ganzen einstellungen und den inhalten, kann er es tdem rauskriegen ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?