Welches PC Mainboard kann ich bei dieser Zusammenstellung nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein 650 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 kann ich empfehlen. Bei so einem System sollte man nicht einfach irgendein Netzteil nehmen. Auf Qualität ist zu achten.

99945 21.08.2015, 13:15

Ich verstehe nicht so ganz warum du so ein teures Gehäuse wählst und so ein HDD. Eine 2TB Platte von seagate ist sehr gut und kostet die Hälfte.

0
99945 21.08.2015, 15:09

24/7 bin auch ich nicht online ;) / mit be quiet! Kannst du an sich insgesamt auch nichts falsch machen, die Dark Power Reihe ist nunmal mit das beste von besten, aber die anderen 700er von be quiet reichen natürlich auch

0
danielalpha007 21.08.2015, 15:41
@99945

Bitte entschuldige, ich wollte dich nicht stressen. Danke für deine Empfehlung, ich werde dann das gennante Netzteil nehmen.

LG

0

Endlich mal jemand der Ahnung von PC's hat. Die Konfiguration ist super! Ich würde noch ein kräftiges BeQuiet! Netzteil dazu nehmen.

Christophro 21.08.2015, 12:59

530 Watt sind ein bisschen wenig. Ich würde mind. ein 700 Watt Netzteil nehmen. Fall du mal aufrüsten willst ist das im Endeffekt besser.

0

Sieht gut aus Netzteil dazu dann super :)

danielalpha007 21.08.2015, 12:50

Hallo Moritz,

Danke für deine Antwort, welches Netzteil kannst du Empfehlen ? Und wenn wir dabei auf über 2100€ Steigen, müssen wir eine andere Grafikkarte wählen^^ Also eine etwas günstigere.

LG

0

Was möchtest Du wissen?