PC Games Vorschläge/Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Skyrim vielleicht. Ein ziemlich großes Abenteuer in einer frei begehbaren Welt. Zauberer, Drachen, Orks, Zwerge - sowas eben. Enthält Kämpfe, man kann aber auch relativ friedlich durchkommen.

Cities: Skylines - du bist Bürgermeister(in) einer Stadt und kümmerst dich um den Aufbau von einem Dorf zu einer Weltstadt. Sehr stimmiges Spiel. In eine ähnliche Richtung gehen auch Anno und Sim City. Das letzte Sim City war aber Murks.

Mirror's Edge - Parcour als Spiel quasi, nettes Szenario aber nichts für Leute mit Motion Sickness.

Portal 1 und 2 - sehr intelligente Knobelspiele mit netter Story, vielen lustigen Details und toller Stimmung. 

Assassins Creed Reihe
Mordors Schatten

The Vanishing of Ethan Carter

ich weis nicht, ob es dir gefallen würde, aber schau dir mal Witcher an, ist etwas brutal, jedoch kein "Ballerspiel".

Was zwar keine Story hat, aber dennoch mir sehr viel spaß macht, ist ARK. Aber auch nur wen man mit mehreren spielt.

Diese beiden Spiele sind jedoch Komplet anders als Life is strange, weshalb ich mir unsicher bin ob dir eines der Spiele gefallen wird. 

Ich hoffe wirklich, dass ich dir helfen konnte.

The Last of us, heavy Rain und mein persönlicher Favorit - Stardew Valley (ohne Ende)

lillylolliXD 27.02.2017, 16:22

Leider sind The last of us und heavy rain nicht für PC erhältlich. Sonst wären sie mega cool gewesen!

0
Fritze556 06.03.2017, 09:32

man kann aber auf dem PC einen Emulator installieren und die dort starten

0

geh einfach zu steampowered.com und such dir was aus den 20000 spielen da aus :-)

Was möchtest Du wissen?