PC Games traurige Storry

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assassins Creed 2 hat von der ganzen Reihe die beste Story! Irgendwann fühlst du dich in den Charakter sogar rein.

Ok werde ich mach Probieren hoffe mein PC schafts. Danke

0

Wie heißt das Spiel aus BastiGHGs Stream und wo ist es erhältlich?

Hallo! Der YouTuber und Streamer BastiGHG hat im Laufe dieses Jahres einige Storyspiele gespielt. In einem Spiel geht es um ein Mädchen, dessen Mutter gerade gestorben ist. Sie ist 17/18 Jahre alt und versucht nun sie die Geheimnisse bzw. vor allem die Todesursachen ihrer Vorfahren herauszufinden. (Spoiler Alarm) Soweit ich mich erinnern kann, stirbt ihr Großvater an einem Hirsch, ihr Onkel wird verrückt, da er viele Jahre unter der Erde wohnt und sich dann vor einen Zug wirft, ein anderer Onkel (oder Großonkel?) ertrinkt in der Badewanne, ihr Bruder wurde drogenabhängig, ihr anderer Bruder verschwindet einfach, ein anderer Verwandter wollte ein Astronaut werden und fällt von der Schaukel ins Meer. Noch eine andere hatte psychische Probleme und verwandelte sich mehrmals in verschiedene Tiere bis sie schließlich stirbt. Während der Geschichte werden noch einige andere Personen gezeigt, an die ich mich nicht genau erinnern kann. Die Hauptperson stirbt am Ende des Spiels auch, während der Geburt ihres Kindes. Die ganze Familie wohnte über Generationen in einem riesengroßen Haus im Wald an einer Küste, das mehrmals erweitert wurde. Ich kenne noch viele andere Details aus dem Spiel, aber denke, dass das die wichtigsten sind. Soweit ich mich erinnern kann beginnt der Name des Spiels mit "The Life Of..." also fehlt mir nur der Name der Protagonistin. Ich glaube das Spiel ist auf Steam erhältlich, allerdings habe ich auch nach langem und intensivem Suchen nichts gefunden. Das Spiel hat eine unglaubliche Atmosphäre und eine sehr ergreifende Story, weshalb ich es unbedingt selber spielen möchte. Vielen Dank für das Durchlesen des Textes und für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Steam Spiel-Empfehlungen gesucht?

Hallo, wir haben 10€ zu verfügung und suchen ein Spiel auf Steam womit wir sehr lange Spaß haben wollen. AM BESTEN wäre es wenn es eine Online Story wäre. Aber MUSS nicht sein, alles geht. Hättet ihr eine Idee? Mfg (keine Keys nur direkt von steam)

...zur Frage

Kennt ihr gute Videospiele bei denen man den Lauf der Story beeinflussen kann?

Ich liebe Videospiele, bei denen man den Lauf der Story durch eigene Entscheidung beeinflussen kann. Dementsprechend hat der Spieler die Option zwischen bestimmten Handlungen zu wählen. So hat das Spiel mehrere verschiedene "Story-Lines". Man kann zb. der böse oder gute Typ sein. Mir fällt jez als größeres Spiel dazu "dishonored" ein, aber auch kleine Spiele wie "batman: the telltale series". Solche Spiele suche ich.

...zur Frage

Beste Adventure Spiel?

Was ist für euch das derzeit beste Andventure Spiel und warum gerade das?

Natürlich könnte man die Telltale Games aufzählen, so etwas The Walking Dead, Tales from the Borderlands oder The Wolf among us. Gerade das letztere hat mir persöhnlich viel Spaß bereitet.

Jedoch finde ich Life is strange deutlich besser. Sowohl von der Mechanik des Spieles als auch der Story, der lebendigen und mit Liebe gestaltende Spielwelt und der gut geschriebenen Charakteren steht es für mich über den Spielen der Telltale Games.

Warum steht ihr dazu und warum ausgerechnet das Spiel. Oder ist es gar ein anderes Spiel?

...zur Frage

suche pc games mit guter story?

hallo ich suche spiele mit einer guten storry, ich suche nach der Richtung horror , shoter, strategie und rollenspiel, Was ich auch mal wissen wollte ob es ein ego shoter gibt was im bürgerkrieg spielt

danke für antworten

...zur Frage

Rockstar Social Club gekaufte Spiele runterladen?

Hallo, Habe mich entschlossen nach langem mal wieder Max Payne 3 durchzuspielen.. Die Cd ist aber seit dem letzen Umzug verschwunden. Da ich es aber sowieso nach dem Kauf registriert habe und es auch angezeigt wird auf meinem Profil stelle ich mir die frage ob ich es jetzt runterladen kann? Gibt es diese Möglichkeit wenn ja wo?

Ja ich habe dannach erst gegooglelt aber nichts gefunden. Danke für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?