Pc Games ruckeln trotz gutem pc?

3 Antworten

Hallo,

hast du mal deine Kiste im Innern entstaubt?

Gerade in der Heizperiode lagern sich Flusen vorallem zwischen den Kühllamellen der Prozessoren ab.

Kontrolliere auch mittels Task-Manager, welche Prozesse deinen Rechner belasten.

Desweiteren empfehle ich ebenfalls, die Treiber für Grafikkarte und Mainboard zu aktualisieren.

LG Culles

2

Sind schon aktualisiert .

0

Erste Mal dem Support schreiben, evtl. können die dir da besser helfen. Für mich hört sich das nach einem Treiber Problem an. Hast du die GPU/CPU übertaktet?

2

Treiber sind aktuell und übertaktet habe ich auch.

0

Was hast du für einen Arbeitsspeicher?

Spiele Downloaden die man schon normal Gekauft hat?

Hi.

Es gibt da so ein paar spiele die ich gekauft habe und ich will die auf dem PC haben! Deshaln frage ich: ist es legal games zu downloaden kostenlos die man normal schon

...zur Frage

PC bei Dubaro seriös?

Ich habe mir eine Pc mal bei Dubaro nachkonfiguriert und bin im Endeffekt bei einem sogar günstigeren Preis trotz des teureren R5 2600 anstatt des 1600 herausgekommen.

Und das inklusive Zusammenbau. Kann das Angebot überhaupt seriös sein?

Folgende Teile wären drin :

Ryzen 2600

Rx 580 8gb

8gb Gskill aegis Ram

500w Be Quiet Netzteil

240 Gb Ssd+1 TB HDD

Msi b450m pro vdh

Inklusive Zusammenbau.

Was haltet ihr von Dubaro, kann man dort kaufen, oder lieber nicht?

...zur Frage

Ryzen5 2600 R9290X Alle spiele ruckeln?

Moin habe da seit dem ich meinen pc aufgerüstet habe ein Problem.

Wen ich zb bo4 spiele ohne Framelimiter stuttert/lagt es aber wen ich meine fps auf 60 lagt es nicht mehr so 

Habe nichts zu diesem prob irgend wo was gefunden 

(Ist bei allen spielen so)

Pc specs

Ryzen 5 2600

R9 290X

16gb ram

...zur Frage

FPS einbrüche bis zu 10 fps und standbild?

Hallo seit heute hat mein PC ständig FPS einbrüche

PC ist mit einer gtx960 und einem i5 4670k eigentlich dazu im stande Spiele zurzeit zu schaffen, vorallem fortnite, ich hatte immer um die 100 fps aber jetzt spiele ich 2 minuten flüssig und 8 minuten mit standbild und lags..

Die temperatur vom prozessor ist bei 70 manchmal bei 80 aber dann schalte ich mein pc aus. also es hat drops obowohl er prozessor bei 65-70 grad ist

...zur Frage

Wo ist das Problem beim Pc?

Ich habe mir gestern einen Pc zusammengebaut und glaube auch alles richtig zusammengebaut zu haben. Ich wollte dann den pc mit dem Monitor verbinden. Der Monitor meinte dann „Kein Signal“! Ich weiß, dass man ohne Betriebssystem nicht viel machen kann aber ins BIOS bin ich halt nicht mal gekommen.

Verbaut: Ryzen 2600, Rx 580 8gb, 16gb ram, 480gb ssd, msi b 450 m pro vdh und dazu ein 600 Watt be quiet! Pure Power 10 80+ Silber

...zur Frage

Selbst zusammengebauter PC laggt bzw. ruckelt in allen spielen trotz guter Hardware was tun?

Halloo, ich brauche Hilfe und zwar wenn ich Spiele wie beispielsweise Battlefield 4 spiele bekomme ich Frame Einbrüche. Mal habe ich 60 Frames (die nur 5 min anhalten) doch wenn es anfängt zu ruckeln habe ich nicht mehr als 10 Frames

Hier mein PC: Motherboard: ASUS M5A96 LE R2.0 Prozessor: AMD FX(tm)-9370 Eight-Core Prozessor Grafikkarte: MSI N Vidia GTX 970 Gaming 4G Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Kühlung: Liqtech 120x

Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?