PC Games Ruckeln auf einmal!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du es bislang nur online ausprobiert hast, versuche es mal im Singleplayer-Modus (wenn es das noch gibt). Wenn es dann nicht mehr laggt, weißt du, dass es an der Internetverbindung liegt. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass sich die Hardware von Laptops irgendwann schnell abnutzen. Das passiert allerdings schleichend und nicht auf einmal, weshalb ich vermute, dass es daran wohl nicht liegen wird.

Erstmal danke für die Antwort:) hab es mit LOL (League of Legends) und Skyrim schon ausprobiert die Framerate liegt trozdem nur noch bei 30 FPS gestern waren es noch ca. 50-60 FPS. Aber warum laggen/ruckeln die Spiele auf einmal?

0
@bpf4zocker97

Mehr als das da oben kann ich dir auch nicht sagen. Ich kenne das aus dem online-Spielen, dass es manchmal laggt oder auch tagelang problematisch ist, damit es danach für ein Jahr wieder toll ist. Man steckt nicht im System. Computer produzieren über Nacht manchmal ganz komische Macken.

0

Was möchtest Du wissen?