PC-Games mit lokalem Multiplayer für 4 Leute?

2 Antworten

Spielen an einem PC oder jeder an einem eigenen PC?

Wenn jeder seinen eigenen PC hat kann ich nur Borderlands 1 und 2 empfehlen! Falls nicht und ihr auf Strategie steht ist Civilsation V sehr schön und auch an einem PC spielbar da Rundenbasiert. Worms World Party ist auch mega, auch wenn ein bisschen älter und schwer zum laufen zu kriegen auf aktuellen Rechnern :)

Leider haben wir nur einen PC :/

Ich hab schon Worms Revolution! Das is auch immer lustig :)

1

Serius Sam, Spelunky, Monaco...

Danke für den Tipp! Hab noch nen Serious Sam Key vom letzten Humble Bundle rumliegen ;)

0

PS4 Zuzweit?

Hi, ich habe zum Geburtstag eine Playstation bekommen und habe noch keine Spiele. Ich darf mir 3 Spiele aussuchen.Ich habe noch einen Bruder und er möchte natürlich auch das wir zusammen spielen können.
Kennt jemand gute PS4 spiele die man zu zweit auf einer Konsole spielen Kann?

...zur Frage

Splatoon 2 Multiplayer auf einer Konsole?

Ich besitze noch keine Nintendo Switch, aber ich möchte mir eine zulegen.
Die Konsole möchte ich hauptsächlich für den Multiplayer (mit meiner Frau) verwenden.
Daher jetzt meine frage: „kann ma Splatoon 2 auf einer Konsole zu zweit spielen?“

...zur Frage

Kann man auf Nintendo switch unterwegs alle Spiele spielen?

Hallo, ich habe eine Frage zur Nintendo Switch. Und zwar, kann ich, wenn ich unterwegs bin, alle Spiele die ich besitze spielen oder nur das, was ich zu dem Zeitpunkt zuhause in der Konsole drin habe?

Danke

...zur Frage

Koop Spiele PS4 an einer Konsole?

Hey ich wollte fragen ob ihr gute Shooter mit Koop Kampagne für die Ps4 kennt die man an einer Konsole spielen ?

...zur Frage

Trials Evolution Multiplayer funktioniert nicht?

Hallo. Ich habe mir das Spiel Trials Evolution Gold Edition geholt und wollte es online spielen aber dann steht da : ich wäre "angeblich" nicht mit dem Internet verbunden auch bei uplay wenn ich auf "go online" klicke steht da ich wär nicht mit dem internet verbunden. Muss man da spezielle Einstellungen machen oder ist mein Internet zu langsam? Oder gibt es da ein anderes Problem

...zur Frage

Kann man Lego Spiele auf dem PC mit Freunden spielen?

Ich habe mit meinem Freund nach Multiplayer Spielen geguckt, und ein Lego Spiel gefunden, bin mir aber nicht sicher ob man das zusammen Spielen kann.

Also von zwei unterschiedlichen PC's

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?