PC games für Pärchen?

3 Antworten

Borderlands kann ich auch nur empfehlen. League of Legends oder Heroes of The Storm sind auch alternativen. Was mir gerade so noch einfällt wäre Diablo 3, Unturned (free to play), GTA 5, Attack on Titan tribute game (auf www.fenglee.com/aog

Borderlands 1+2 und Saints Row The Third fallen mir da spontan ein, aber sie nicht gerade unbrutal, ich weiß also nicht, ob Frauen das so mögen^^

age of empires 2^^

dota 2 (man braucht zwar 5 aber der rest sind dann eben pubs^^)

Kennt jemand einen guten Gaming - PC und natürlich Spiele dazu?

Hey Leudiiss! Kennt Ihr paar gute games Für Einen Standart gaming PC?

Es Sollten FPS-Games, Alter | 16 ! 18 Geht auch Aber bitte eher ab 16!

Und Könnt ihr mir ein Gaming PC Für gute günstige 600-700$ Aussuchen? Ich würde mir gernen einen zusammen bauen aber ich kenne mich aber nicht so mit Elektronik Aus!

Man sollte auf dem PC Fortnite Oder PUBG Schon flüssig spielen können! SchmerzensFPS | Max. 40-50FPS!

Ich Hoffe ihr findet Was! :/ Danke:D

...zur Frage

pc überhitzt beim spiele spielen?

Hallo ich habe einer relativ guten Gaming Pc. Beim Spiele spielen friert der Pc aber ein und mein verdacht liegt auf Überhitzung. Ich habe nur 2 Sachen auf meinem pc installiert und habe noch sehr viel Speicherplatz also kann es nicht am Speicher liegen. Die 2 Sachen die ich installiert habe sind Minecraft und die Sims 4. Bei Minecraft ist er früher eingefroren jetzt aber nicht mehr. Die Sims 4 habe ich mir vor ein paar tagen erst geholt und jetzt friert er beim spielen von die Sims 4 ständig ein. Was kann ich nun gegen die Überhitzung unternehmen? (er friert nur beim spielen ein sonst nie)

...zur Frage

PC gute OFFLINE games

Ich bin noch auf der suche nach guten offline Games für PC. Leider finde ich kaum gute. Hätte schon Skyrim aber das wars auch :,D

wollte eigendlich noch Sims 4 aber das wär ein Griff ins Klo. Ebenso habe ich auch überlegt ob Farcry 4 was wäre aber das sind ja wieder Geldgeile leute. Bitte Nix von EA oder Ubisoft. Assassins Creed ist nicht so mein Ding. Wenn ich halbe Games haben will denn kann ich auch Skyrim durchbrechen.

Vorschläge? Zocke auch gerne nicht so bekannte Games ;)

...zur Frage

Suche Gute Rollenspiele, Shooter, Survival oder Open World Games für den PC. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie teuer ist ein Gaming PC....?

Also einer, mit dem man z.B. Project Cars schön flüssig und in HD zocken kann oder auch andere aktuelle Games?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?