PC, Gamer Laptop oder Konsole...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du die Kohle hast PC, aber lass die Finger von Laptop fürs Zocken. Die meisten überhitzen oder hängen. Die meisten oder gar alle haben sehr starke frame drops wenn sie nicht an der Steckdose sind! Wenn dein Budget niedrig ist, dann Lieber ne Konsole!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konsole lohnt sich nur wenn du viele Freunde hast die auch ne Konsole haben. Also an deiner Stelle ein PC oder Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig PC. Wenn man alles hochrechnet sind die auch fast so günstig wie ne Konsole, bzw. lassen Spiele viel flüssiger und schöner laufen. Für FIFA kannste dir ja nen Kontroller zulegen, mit denen kann man ja auch am PC spielen.

Aber bitte keinen Laptop, die sind viel zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein PC mit den PC kannst du VIEL mehr machen als auf der Konsole und du kannst ein wireless Controller anschlissen an dein PC marke beliebig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doperoiu
01.02.2016, 21:33

Warum PC anstatt Laptop ?

0
Kommentar von McBlaBla
01.02.2016, 21:35

Wenn du Laptops besser findest kannst du es ja machen aber ich vermute sie werden nicht so leistungsstark wie bei ein PC sein da haet du ja mehr platz e.t.c um mehr RAM bessere GRAKA einzubauen...

0

Ich bin console gamer aber mein kumpel hat mir gezeigt, dass wenn der pc Bluetooth hat, mann den ps4 Controller connecten kann(share und home halten bis es blinkt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir pc und xbox one controller

Exclusiv titel(spiele. Für nur 1 konsole/nur pc) hast du überall
Aber pc hast du die größte auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc Pc pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doperoiu
01.02.2016, 21:33

Danke. Aber warum warum warum ??? 😂

0

Mit dem Thema kannst du dich monatelang beschäftigen ohne dich zu entscheiden. Schau einfach, ob du genug Cash in the Täsch hast oder nicht. wenn du aufm Sofa zocken willst dann hol dir einfach ne XBOX. Die hält auch noch die nächsten 3,5/4/5 Jahre.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?