PC Game Sucht nun wieder rückfällig werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. lad dir eine kindersicherungs software runter
  2. trag den link von der seite da ein bei der liste auf die du net drauf kannst
  3. öffne wordpad (etc.) gebe 30 zufällige Buchstaben ein (Kopf :vs: Tastatur hilft)
  4. kopiere die Zahlen und Buchstaben
  5. Trage sie bei Passwort ein.

des warn meine 5 schritte zum erfolg :D

Biznezz 22.10.2012, 20:40

aufwendig aber hilfreich

0
BIackPegasus 22.10.2012, 20:41

danke dir :-) werd ich gleich mal machen

0

lösch das spiel und geh raus auf dem auge aus dem sinn

BIackPegasus 22.10.2012, 20:40

wäre es nur so einfach ... gelöscht hab ich es oft aber genau so oft wieder installiert das problem ist das ich ein pflicht gefühl habe bzw. ich seh darin eher eine pflicht statt den spaß am spielen

0

Ich war mal nach "Cabal" süchtig. Wenn du dann ein mal auf ein Privatserver suchtest wo du schnell alles bekommen kannst, hast du 2-3-4-5-6-7 Tage richtig bock drauf und irgendwann hast du schon alles, da haste kein bock mehr. War bei mir zuminderst so.

BIackPegasus 22.10.2012, 20:38

bei mir ist das problem ich bin aufn offiziellen server und dort hab ich schon 2 klassen auf 60 und 1 auf 50 und ich hab richtig lust jetzt noch die anderen klassen hoch zu suchten :/

0

Was möchtest Du wissen?