PC-Game (Omsi 2) auf einen neuen PC tun?

1 Antwort

Das geht mit Steam. Du musst aber das Spiel wieder neu installieren.

Aber ich habe das Spiel ja als Disc gekauft. Läuft das trotzdem über Steam?

0

Ja wenn du ein ein Steam Account brauchst für das Spiel dann bleibt es auf Steam.

0

Cool ok

0

Omsi 2 Hintere Tür öffnen?

Kann man in Omsi 2 bei den Bussen MAN NL 202 und MAN NG 272 die 2. (beim NG 272 2./3.) Tür aufmachen? Oder geht das nur per Haltewunsch?

...zur Frage

PC-Spiel in Geschäft gekauft wie ist das mit Steam?

Hallo.

Mein Sohn hat ein PC-Spiel geschenkt bekommen. Wurde im Geschäft gekauft.

Sein Bruder hat das dann bei Steam mit dem Produktschlüssel aktiviert.

Nun hat der Kleine selber einen PC und auch einen eigenen Steam Account bekommen. Wie kriegen wir das Spiel nun auf seinen Account?

lg

Sabrina

...zur Frage

Steam Games auf neuem PC?

Wir haben seit langer Zeit ein Laptop, mit einem Steam Konto und auch Spiele mit dem Steam-Konto gekauft. Jetzt haben wir aber einen neuen PC gekauft, und möchten uns da auch wieder die Spiele mit unserem Steam-Konto installieren.

Geht das?  -  Wenn ja, wie?

...zur Frage

Beste Map in Omsi 2?

Welches ist eurer Meinung nach die BESTE MAP in Omsi 2? (egal ob kostenpflichtig oder kostenlos)

...zur Frage

Game (Omsi 2) ruckelt aber 60 FPS?

Und zwar habe ich Omsi 2 (Steam-Edition) auf der HDD installiert, und da hab es auch Nachladeruckler, aber nicht so viele. Jetzt hab ich Omsi 2 mal auf meiner SSD installiert, jedoch gibt es da ständig Nachladeruckler.

Es heisst doch, dass Spiele auf der SSD besser laufen würden. Ist das nicht so?

——————————————
Mein PC:

HDD: 1000GB / 1TB
SSD: 128GB

...zur Frage

Was soll diese komische Meldung [PC] (OMSI 2)?

Ich habe während dem spielen (das spiel heisst „Omsi 2 - Der Omnibussimulator“die Tastenkombination [Windows + L] gedrückt, und als ich mich dann wieder am PC angemeldet habe, kam diese Meldung (siehe Bild). Jetzt habe ich das Spiel neu gestartet und es funktioniert wieder.

Was ist das für eine Meldung?

——————————————

Mein PC:

Lenovo
3.60 GHz
Intel Core i7-7700
8GB RAM

Meine Grafikkarte:

GeForce GT 730

——————————————

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?