PC Game läuft in Slow motion, was gibt es zu tun?

1 Antwort

Laufen evtl. Performance-fressende Programme im Hintergrund?

Nein o: Selbst wenn ich nur das Spiel auf habe läuft es genauso langsam wie sonst auch

0

Kann ich das folgende Spiel spielen?

Ich möchte zu Weihnachten das Spiel Ori and the blind forest kaufen. Ich weiß aber nicht ob mein Laptop das schafft. Mein System: 3gb RAM, 2.4 GHz Intel Core i3, Windows 7 Home Premium. Also Minecraft schafft der. Ich meine, OATBF ist ja nur ein Jump'n'Run. Danke im Voraus!

...zur Frage

Musical.ly Von schnell auf slowmo?

Ich habe jzt schon öfters musicallys gesehen in denen die personen das handy nicht berührt haben also das die musik von alleine läuft und nach einer zeit sie sich z.b. drehen und es dann auf einmal slowmo ist aber ohne das es gestoppt hat also sie fangen an sich zu drehen und es läuft weiter mit slow motion

Geht das nur auf apple oder auch android falls ja bitte erklärt es wie das geht❤danke

Musical.ly @llaura.dk

...zur Frage

Ähnliches spiel wie ori and the blind forest?

es wäre super wenn es kostenlos wäre und wenn es die geile Grafik und den Soundtrack beibehalten würde?

...zur Frage

The Forest auf NVIDIA GeForce GT 440?

Hi, wie oben schon angedeutet, wollte ich fragen ob man das Spiel "The Forest" auch auf der NVIDIA GeForce GT 440 spielen kann?

...zur Frage

Alles in SlowMotion abspielen ,geht das?

Hallo ich spiele zu zeit sehr gerne ein geschicklichkeits Spiel welches aber immer schwerer wir und da wollte ich fragen ob ich diese Website in Slow Motion abspielen kann ,so das ich es eher schaffe ?

...zur Frage

Wie heißt der Song der oft in Filmen zu einem slow motion Part im Weltall läuft?

Kennt jemand diesen Song und weiß wie er heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?