XD natürlich gibt es schon tausend geschichten über cowboys und indianer^^
aber meine beste freundin und ich hatten ne idee für ne eigene geschichte...
wir haben erst angefangen zu überlegen aber es soll sowas werden:
ein Indianerdorf (oder so) wird von einer gruppe überfallen (von cowboys?) und nur ein kind überlebt.... das kind (weis noch nicht wie alt... vielleicht auch jugendlicher) geht ab dann halt alleine los um die gruppe auf zu spüren... und will die halt erledigen
auf dem weg findet er eine ranch, die ebenso überfallen wurde... auf der ranch war ein cowboy, alleine und der Indianer und der Cowboy wollen halt beide rache nehmen... die gehen also gemeinsam los ( natürlich mögen die sich am anfang nicht) und werden dann aber immer mehr miteinander befreundet...
der indianer junge kann englisch, da er auf dem weg die cowboys zu jagen, in anderen dörfern umher geschlichen ist um an essen zu kommen und so halt englisch gelernt hat...
also so ungefähr halt...
jetzt hab ich ein paar fragen:
- gibt es eine geschichte/ Buch/ comic mit der gleichen geschichte schon?
2 . ist die geschichte überzeugend oder wäre sowas niemals vorgekommen?
3 . was kann man an der geschichte ändern? also... welche punkte würden anders mehr sinn ergeben?
die ersten beiden fragen sind die wichtigsten! meine beste freundin und ich kennen uns nicht gut mit western sachen aus... das einzige was ich bisher gelesen habe war " a million ways to die in the west" XD und ein paar andere sachen... wir sind aber beide nicht so die lese ratten... ich will mich aber dennoch ein bisschen mehr informieren... aber halt schon vorher mit der geschichte anfangen...
ich hoffe ihr könnt uns helfen!