PC Game funktioniert nicht...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falsche Grafikeinstellungen können ein Grund sein oder dein PC ist nicht gut genug. Was hast du denn für einen PC?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als administrator hab ich schon versucht-passiert das gleiche... ich habe eigentlich alle vorraussetzungen wie beim spiel erforderlich....windows 7 und 64 bit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampirlady1988
07.10.2010, 13:42

Ja aber das Spiel hat ja auch andere Vorraussetzungen. z.B.

Grafikkartentypen: NVIDIA GeForce 3
Grafikkarte: DirectX kompatibel, 64MB
Arbeitsspeicher: 512 MB
Prozessor: P3 1.0 GHz

Schau da nochmal nach

0

Prüf mal die Sytemanforderungen mit deinem System. Vielleicht liegt es an deiner GraKa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

per administrator öffnen

rechtsklick auf den button des spiels,eigenschaften,kompatiblität,(unten) immer als administrator ausführen makieren dann übernehmen und ok ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?