Pc Game Fps Einbrüche trotz eines guten Pc´s?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß jetzt nicht wie der Netzcode von Dota ist, aber:

Liegts vielleicht an deiner Internetleitung? Steam an und saugt n 50GB Update? Guckt jemand Filme? Versucht du was hochzuladen? Router mal neugestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elsud
08.04.2016, 05:16

Hey,

Ich bin mir sicher das es nicht am Internet liegt da ich gegen Bots (Computergegner) Spiele um die Fps zu testen. Wir haben ein neue 100k Leitung uns zugelegt. Habe aber trotzdem es nochmal getestet und ich habe den Router neu gestartet und davor ein Ping Test gemacht, der vollkomen inordnung war. Trotzdem Danke für die Anregung.

0

Ich würde mal behaupten das es am Spiel liegt.

an deinem System liegt das Problem nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elsud
08.04.2016, 04:18

Danke für die schnelle Antwort.

Aber alle anderen aus meiner Freundesliste können es ja spielen :(

Sie haben diese Problem nicht

0
Kommentar von Shino202
08.04.2016, 14:02

Da würde ich mal sagen das es ein Bug a ist aber solange es nicht unter 30 fps fällt is doch alles in Ordnung

0

Was möchtest Du wissen?