PC Game Empfehlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnelle Games die man so zocken kann:

Undertale

Hollow Knight

Binding of Isaac

Hades

Gute Story Games die bissl mehr kosten und länger gehen:

Witcher 3

Nier Automata

Nier Replicant (fang erstmal mit Replicant an)

Persona 5

Dark Souls (wobei das auch anspruchsvoll ist)

oder ältere Retro Games wie God of war 1-3, Castlevania, Metroid...

okey wow, danke für die Empfehlungen.

0

Wenn noch nicht gezockt die Portal Reihe. Ist fix durch und hat sehr charismatische Charaktere. Dann aber auch in Englisch spielen, gerade in Teil 2 macht der Akzent hier ne Menge aus.

Ansonsten finde ich an Storygames für Zwischendurch die letzten Tomb Raider und Wolfenstein Teile ganz nett.

Portal is ne gute Empfehlung, Danke.

0

Destiny 2

Da kommt heute auch ne neue Season raus.