Pc funktioniert nicht wie er soll bitte um schnelle hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass deine Festplatte defekt ist oder einen Datenfehler aufweist. Um das zu überprüfen kann man ein USB-System verwenden, wenn du die Möglichkeit dazu hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dardane
13.11.2016, 19:01

Danke
Wie genau funktioniert das ich bin kein Spezialist

0

| Hi! Du hast entweder kein Bootmedia (Eine Festplatte wo ein OS drauf ist) oder du hast eine Fehlerhafte Bootreihenfolge.

| Für den 1. Fall musst du dir auf einem Zweiten Computer das Media Creation Tool von Microsoft runterladen und ausführen, das Setup ist selbsterklärend.

| Für den 2. Fall musst du in's BIOS das geht Normalerweise mit den Tasten: ESC, F1, F2, F7, F8. F9, F10, F11, F12 oder Del (auch bekannt als Entf.). Dort musst du dann je nach BIOS unter "BOOT" und dann die Festplatte wo Windows drauf ist neu einordnen. (Bei einer Festplatte steht meist "HDD", "SATA" oder "Hard Drive" dabei.)

| Leider kann ich dir den zweiten Schritt nicht besonders ausführlich erklären, da ich nicht weiß, welches BIOS du hast.

| Wenn der PC zuvor noch funktioniert hat, würde ich die 2 Option zuerst probieren!

| Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dardane
13.11.2016, 19:05

Danke dir
Komischer weise hat bis gestern alles einwandfrei funktioniert und ich hab auch nichts runtergeladen. Wie komm ich ins bios einfach die genannten Tasten nacheinander drücken oder wie kann ich das verstehen tut mir leid wenn ich unwissend rüber komme denn das bin ich auch 😂

0

Geh ins BIOS und setz die Bootreihenfolge mal richtig.
Da scheint deine Systemplatte wohl nicht mehr an erster Stelle zu sein.
Bei weiteren Fragen kann dir Google helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dardane
13.11.2016, 18:58

Danke aber wie mach ich das genau

0
Kommentar von simon151102
13.11.2016, 19:00

Du gehst ins BIOS, indem du beim starten die ganze Zeit F2 drückst. (Kann auch ne andere F Taste sein). Dann müsste da irgendwas in Richtung Bootdevices Stehen. Da einfach die Festplatte, auf der dein Betriebssystem drauf ist, nach ganz oben verschieben

0

was hast du für ein pc marke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dardane
13.11.2016, 19:02

Shenobee

0

Was möchtest Du wissen?