PC funktioniert nicht richtig, Hotbar ist dunkel, mauszeiger eine sanduhr, wie kann ich das beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Betriebssystem nutzt du denn? Bei Windows 10 hatte ich mal das selbe Problem, bei mir war es nur möglich das durch eine Installation von Windows 7 zu beheben...
Ich würde dir empfehlen, Windows neu zu installieren.
Dann aber nichts an den Diensten zu verändern, wo man sich nicht sicher ist, soweit ich weiß, hat das was mit den Diensten zu tun...
Welche änderungen hast du seit dem Erhalt des PC´s vorgenommen?

Eine Systemwiederherstellung vor den Zeitpunkt des Problems könnte auch helfen, sonst hilft nur eine neuinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadchris
30.08.2016, 13:16

Ja, ich benutzte windows 10, aber wie finde ich unter den systemeinstellungen "Systemwiederherstellung" finde es gerade nicht worunter? Unter welcher kategorie?

0

Hotbar? Shortcuts? Account?

Ich würde evtl. einen neuen User anlegen und mal mit dem einloggen. So ganz ohne Infos ist es eben schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?