PC funktioniert nicht mehr richtig. Was kann ich tun?

2 Antworten

Hi! Vorhin bin ich aus Versehen mit meinem Fuß gegen den PC gekommen und habe ihn leicht getreten. Nach diesem "Tritt" funktionierten meine Maus und meine Tastatur nicht mehr.

da das aus- und einstecken von Maus und Tastatur nichts gebracht hatte. Als ich den PC wieder hochfuhr, bekam ich nur einen schwarzen Bildschirm zu sehen.

So kannst du das Motherboard kaputt machen !!

Bringe den PC zum Profi & zahle dein "Lehr-Geld"

Kann es sein, dass durch den Tritt der Anschlusssockel am Mainboard abgebrochen ist?

Kann sein. Kann ich das irgendwie überprüfen ohne den ganzen PC auseinander bauen zu müssen ? :D 

0

Pc fährt hoch, aber ohne Maus Tastatur und Bild?

Schönen Tag euch, Mein Problem ist wie oben schon steht das der PC zwar hochfährt mit normaler Lüfterlautstärke. Jedoch ertönt nicht das piepen was dafür steht das alles ok ist. Auch Maus und Tastatur leuchten nicht. Habe auch kein Bildsignal. Wenn ich jedoch die Tastatur einmal raus und wieder reinstecke leuchtet sie kurz auf. Der PC fährt auch nicht wie früher nach dem einstecken des Netzteils einfach hoch (ohne an Knopf zu betätigen). Wollte den pc verkauft haben an einen Freund da war soweit alles ok. Er hat aber bevor er ihn zum ersten Mal hochfuhr direkt die Festplatten getauscht. Da war ich auch dabei. Ab da hatte er nurnoch Probleme fuhr aber noch hoch.

Ein Freund hat mir gesagt man hätte nicht einfach die Festplatten tauschen dürfen.

Nun geht garnichts mehr (siehe oben)

Hoffe es kann mir einer helfen wäre unglaublich dankbar weil ich verzweifle schon..

...zur Frage

PC geht, maus monitor und tastatur nicht?

Ich war im Urlaub und da war mein pc ausgeschalten, jetzt hab ich ihn eingeschalten und hab bemerkt dass kein Bild am Monitor zu sehen ist, Tastatur und maus leuchten ebenfallst nicht, doch der Pc läuftb (Lüftung, led Lampen). Was kann ich tun?

...zur Frage

Wieso leuchtet meine Tastatur nach dem herunterfahren noch?

Ich habe ein neues Mainboard und seitdem leuchtet meine Tastatur, auch wenn der PC schon heruntergefahren ist. Sie geht auch nicht nach ein Paar Sekunden aus..

Mainboard: GIGABYTE AORUS GA-AX370-Gaming K5 / Windows 10

Ich habe schon versucht den USB-Stecker einfach in einen anderen Anschluss zu stecken, was leider erfolglos war.

Wenn ich den PC an den Strom anschließe (hab so ein an/aus Knopf an der Steckdose) leuchtet die Tastatur noch nicht, erst wenn ich am PC war und ihn wieder herunterfahre.

Was kann ich machen, damit die Stromversorgung wirklich herunterfährt?

Bitte genaue Erklärung (Anfängerin lässt grüßen)...

...zur Frage

Ist es schädlich für meinen Computer, wenn ich jede Nacht die Mehrfachsteckdose ausschalte?

Also ich habe so eine Mehrfachsteckdose mit einem Roten Knopf. An der Steckdose hab ich meine ps4 und meinen PC dran. Jede Nacht mach ich den Knopf halt aus nachdem ich alles heruntergefahren hab. Frage Wenn ich das zu oft mache, also über mehrere Wochen/Monate, schadet das dem PC? Außerdem, wenn ich meinen PC ausschalte dann strahlen trotzdem meine Maus und meine Tastatur.

...zur Frage

Wo Tastatur und Maus anstecken?

Blöde Frage aber ich habe grade nen neuen Pc bekommen, und will den halt anschließen aber ka wie. Die Tastatur hinten am Rechner oder? Weil am Pc ist nur eins zum anstecken, aber dass passt nicht. Und wo soll ich die Maus? Vorne? Aber dann bleibt nur mehr ein Stecker für USB Stick. ( Und Kabelsalat ist dann ja auch da) Bitte Hilfe, bin verwirrt

...zur Frage

USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

Hey, seitdem ich gestern einen USB Stick in meinen Pc gesteckt habe geht auf einmal nichts mehr. Er war freezed und ich habe ihn heruntergefahren, nun kann ich Maus und Tastatur (USB Ports) nicht mehr benutzen.

Headset ( über dünne Stecker) funktioniert

Ins BIOS zu kommen ist unmöglich, andere Mäuse oder Tastaturen funktionieren nicht.

Wa

s kann ich jetzt machen? Brauche den Pc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?