PC funktioniert nicht mehr richtig Säuberung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

> etwas kaputt gemacht habe in dem ich mich nicht geerdet habe.

Ist möglich. Aber im Licht der weiteren Erzählung nicht sehr wahrscheinlich.

> dass das Mainboard kaputt sein könnte

unwahrscheinlich, da der PC mit der Onboard-Grafik weiterhin funktioniert.

> 2 Grafikkarten ausgetestet habe und keine davon funktioniert hat.

Könnte es sein, dass alle Deine Grafikkarten einen zusätzlichen Power-Anschluss benötigen, und dieser nicht mehr funktioniert?

Häufigste Fehlerquelle nach einer Reinigungsaktion ist, dass ein oder mehrere Kabel gelockert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragant22011337
11.11.2016, 19:09

Es ist alles richtig drin hab 2x nachgeschaut alles nochmal fest reingedrückt,aber es tut sich nichts. Kann es möglich sein ,dass nur ein Teil des Mainboards kaputt ist?

0

Gut möglich. ESD ist halt nicht nur ein Gerücht.
Wenn du bei mehreren Grakas kein Bild bekommst, ist das Mainboard höchstwahrscheinlich platt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragant22011337
11.11.2016, 19:08

Ist doch komisch ,dass die OnBoard Grafikkarte noch funktioniert oder nicht. Die CPU wird auch noch angesteuert , aber ich versteh nicht wieso ich bei den Grafikkarten kein Bild bekomme, obwohl sich die Lüfter drehen

0

Was möchtest Du wissen?