PC Funktioniert nicht mehr nach Stromausfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ein Kurzschluss im Netzteil des PCs. Vielleicht ist genau deswegen die Sicherung rausgeflogen? Wenn du Mal vorsichtig an Netzteil riechst, riecht es dann nach angebrannter Plastik?

Es roch kurz nach dem dem Vorfall verbrannt. Mittlerweile nicht mehr

0

Das wäre zumindest ein gutes Indiz. Wenn du noch Garantie hast, nutze sie und lass es reparieren.

0

Das Netzteil kann leicht getauscht werden. Daten dürften keine verloren gehen.

0

Eventuell kurzschluss

Und wie kann ich das beheben (selber) oder Soll ich den zur reperatur schicken ?

0

Zur Reparatur schicken! Es könnten mehrere Teile Kapput gegangen sein

2