Pc funktioniert nicht mehr, kann man da noch was machen oder lieber n neuen kaufen?

3 Antworten

das wirt warscheinlich das bios bzw bootmenü gewesen seien was sich da gemeldet hat.
mach mal deine Festplatte raus und wieder rein.
welche ps4 hast du?

ps4 o_O ? hab nen pc

0

keine ahnung wie ixh das machen soll D: nich das ich später meinen pc in nen toaster umwandel

0

Bild ist nicht da.

Ich vermute, dass deine Festplatte defekt ist.

hab link eingefügt, aaalso wegschmeissen?

0
@jthrr

Wenn du dich nicht auskennst wäre es eine gute Option den Rechner einem Bekannten zum überprüfen zu geben, der etwas Ahnung davon hat. Mit Sicherheit ist irgendwas defekt, wenn man deinen Symptombeschreibungen vertraut.
wenn du selber prüfen willst, dann begib dich ins BIOS und kontrolliere die Bootgerätepriorität. hier muss deine Festplatte einfach nur in der Liste der Bootgeräte auftauchen, dann müsste es schon funktionieren, wenn nichts defekt ist.

0

aber grad geht gar nix wo is das BIOS?

0

Was möchtest Du wissen?