Pc funktioniert nicht mehr ist er defekt oder gibts andere Gründe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie oft Beept er und welches BIOS hast.

Drehen sich alle Ventilatoren in vernünftiger Geschwindigkeit? 

Wenn vorher am Monitor komischer Erscheinungen waren kann es die Grafikkarte und ihre Kühlung sein.

Probier es mal mit offenem Gehäuse und beobachte genau.

Offenenes Gehäuse hatte ich schon alles läuft..

0
@Devin47

Dann ist es sicher ein Kühlproblem. Entweder wirklich alle Kühlkörper reinigen und alle Ventilatoren auf Drehzahl  überprüfen oder Zusatzzkühlung einbauen.Aber vernünftig dass der Kühlfluss schon in eine Richtung geht. Nicht im Gehäuse 2 Ventilatoren nebeneinander von denen einer saugt und der andere bläst. 

0

Es scheint als wäre der Lüfter verstaubt und auf Höchste Leistung läuft.

Habe den Pc eigentlich erst gesäubert wenn du den Cpu Lüfter meinst, an dem komm ich schlecht..

0

Was möchtest Du wissen?