Pc funktioniert nicht mehr ich weis nicht was ich noch tun soll

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

a) eine Schutzschaltung reagiert zu sensibel -> Motherboard mit Anti Surge oder Netzteil -> ggf. Anti surge deaktivieren oder beim Netzteil auf Single-Rail stellen ... aber Multoi-Rail bietet mehr Sicherheit

b) Kurzschluss irgendwo ( meistens unter dem Motherboard)

c) CPU Kühler zu fest angezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somio
20.01.2016, 06:43

Also a hab ich überhaupt nicht verstanden

0

1200 Watt netzteil mit einer 980ti? Es muss nicht direkt daran liegen aber es gibt netzteile die sind dadurch kaputtgegangen. Probier mal ein anderes netzteil. Und wenn du dir ein neues kaufen musst dann übertreib bitte nicht. Ein Bequiet Straight Power 10 600 Watt reicht vollkommen aus. Sogar 500 watt würden gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hager11
19.01.2016, 22:44

Er hat doch schon 3 verschiedene getestet

0
Kommentar von somio
19.01.2016, 22:45

Ne da war davor n corsair drinnen dass is von meinem kollegen der hat mir das derweil geliehen um zu schaun obs am netzteil liegt

0

mal vom Netz trennen und die BIOS Batterie entfernen für 3 min SD karte im Schacht oder USB stick ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somio
19.01.2016, 22:44

Der hat seit 2 tagen keinen strom mehr gesehn

0
Kommentar von somio
19.01.2016, 23:04

Ok danke

1
Kommentar von somio
19.01.2016, 23:05

Und was meinst du mit usb stick und sd karte?

1
Kommentar von somio
19.01.2016, 23:27

Ja hab ich ja sowiso schon alles, das mit dr batterie hat auch nicht funktioniert

1

vielleicht das board? Mach mal die Blende vor deinem "anschalter" ab - könnte sein das sich das verklemmt hat und er die ganze Zeit An-Aus sendet... damit würde er kurz angehen und sofort wieder aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somio
19.01.2016, 22:47

Ne er geht nicht an oder aus es blinkt beim mainboard nur einmal kurz der startbutton auf und dann is der strom weg, also wenn ich den schalter beim netzteil einschalte flackert das licht in meinem raum auch gaaaaanz leicht einmal

0

Schau ob alles richtig angeschlossen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somio
19.01.2016, 22:49

Der is seit 6 monaten problemlos gelaufen also glaub ich nicht dass was falsch angeschlossen is

0

Alles richtig angeschlossen?

Ist irgendwas passiert bevor er nicht mehr anging? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somio
19.01.2016, 22:40

Ne ich hab null gemacht ich hab ihn ganz normal heruntergefahren, hab hab nachdem er aus war di steckerleiste abgeschalten und bin schlafen gegangen und am nächsten tag is er nicht mehr gestartet

0
Kommentar von somio
19.01.2016, 22:48

Danke, wieviel würde so reparatur kosten?

0

Bios Batterie entnehmen und wieder einsetzen? Bei mir war es mal so;')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somio
19.01.2016, 23:25

Hat nicht funktioniert :(

0
Kommentar von JayLaigth
19.01.2016, 23:56

Hm :/ Schade

0

Was möchtest Du wissen?