PC funktioniert nach Entstauben nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke an alle, die geantwortet haben. Das Problem war, dass ich den DVI Stecker in den falschen Anschluss gesteckt habe *facepalm*. Der Frontlüfter ist beim reinigen wohl wirklich kaputt gegangen haben, ansonsten funktioniert wieder alles.

Am wahrscheinlichsten hast du Beil reinigen Kabel gezogen. Steck alle nach und probier es erneut. Und wie man die vordere Blende des Gehäuses abnimmt: In der Regel sind sie gesteckt. Also musst du die an den Seiten einfach vorsichtig nach außen drücken und abziehen. Je nach Gehäuse kann es aber etwas fummelig und widerspenstig sein

1. Mit was hast du ihn gereinigt? Durch statische Aufladung kann man schon mal was kaputt machen.

2. Geht sicher, dass ALLE Kabel noch fest sitzen. Manche lösen sich beim reinigen gern.

Kommentar von Nightrider16
25.08.2016, 20:01

Ich habe mit einem Staubsauger gereinigt.

0

Schau mal ob alle kabel fest sitzen.

Kommentar von Nightrider16
25.08.2016, 20:02

Das ist ja das Problem: Ich kann die Gehäusefront nicht öffnen.

0
Kommentar von outdoor129000
25.08.2016, 20:14

wie hast du bitte den pc gereinigt wenn du nicht rein kommst?

0
Kommentar von outdoor129000
25.08.2016, 20:21

ja...wenn das seitenteil weg ist kommst du auch in den pc...

0

Was möchtest Du wissen?