PC fürs Gaming-passen diese Komponenten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier mal ein paar Änderungen:

Prozessor: Intel i5 aufwärts gerade fürs Gaming

Mainboard: ASRock H97 Anniversary sofern du nicht overclocken möchtest

RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport Dual / Bester RAM für guten Preis

Grafikkarte: MSI GTX 960 Gaming 2G oder 4G Sofern du aktuelle Spiele auf guten Einstellungen spielen möchtest

Festplatte: 1TB Seagate Desktop

Netzteil: 400W BeQuiet Pure Power L8 Non-Modular reicht

Mfg. Kasotoshi

Fürs Gaming taugleich. Der Prozessor ist sehr schnell, aber die Grafikkarte ist untere Mittelklasse.Sehr anspruchsvolle Games wie GTA V, The Witcher 3 etc gehen damit nur in mittelmässigen Grafik-Einstellungen. Auf Kantenglättung musst du wahrscheinlich des öfteren verzichten.

Hier würde sich ein Grafikkartenupdate sichtlich auf die Performance der Spiele auswirken!!

danke, was währe eine gute alternative zur grafikkarte?

0
@Gino1109

Der FX ist wie gesagt relativ schnell, wenn er gut gekühlt ist und ein vernüftiges Mainbaord werkelt.

Deswegen kan man eigentlich Karten bis zu mittlerer Oberklasse verwenden, würde ich sagen.

Also Inetwa: Nvidia GTX 970-980 / AMD R9 280x-290

Evtl muss du ein neues Netzteil einplanen.Über das Logilink find ich nicht so viel Informationen. Kannst ja mal den Aufkleber mit den Spezifikationen fotografieren und hier posten.

0

ach ja und einen Arctic Freezer 7 Pro Rev.2 als cpu Kühler :)

In welcher Höhe liegt denn so dein Budget dann kann ich dir gerne mal ein Setup aufstellen.

Mfg. Kasotoshi

sehr nett von dir, aber danke brauche ich nicht.

0
@Gino1109

@Gino

Richtig so. Dein System ist OK. Es fehlt evtl nur eine bessere Grafikkarte. Aber auch mit dem aktuellen System kannst du alles Spielen. Halt nur in eingeschränkten Detailstufen.

0

Ist ok, Grafikkarte ist eher schwach. 

Hol dir lieber eine r9 380 oder r7 370 bist besser dran glaub mir und bei den Prozessor unbedingt einen von intel

passen schon,zum spielen eher ungeignet. hol dir einen intel i5, der amd ist ne lahme krücke.mit dem wirst du keinen spass haben.

Aber der rest ist in ordnung oder?

0

Was möchtest Du wissen?