Pc für's Gaming geeignet oder nicht ;)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also dieser Pc ist definitiv nicht für Gaming geeignet.

Die Komponenten sind einfach nicht mehr für die Spiele ausgelegt die aktuell gespielt werden. Das ist auch schon der einzige Grund warum das nicht geht. Die Komponenten sind einfach zu schlecht! Alleine ein DDR2 Ram.. ich bin grad dabei mir einen DDR4 Ram zuzulegen. DDR2 ist lange überholt. Bei der GraKa fang ich gar nicht erst an..

Ich empfehl dir, dir einen PC zusammenzustellen auf mindfactory o.ä.

such dir einfach einen bekannten, der sich auskennt, der hilft dir sicherlich.

lg tk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Ding Gaming PC nennst machst du dich ja schon fast Strafbar. Das ist ein schlechter Office Pc. Wenn du damit in Minecraft 30 FPS hast kann st du dich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist dafür nicht geeignet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobinator2000
18.02.2016, 19:44

ok... vielen dank für die schnelle Antwort.

Darf ich wissen warum nicht? ;)

0

Beschissener Prozessor, beschissene Grafik, DDR2 RAM und dazu ein viel zu gutes NT.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 8 bit Spiele reicht es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobinator2000
18.02.2016, 19:46

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

8Bit Spiele wollte ich damit jetzt nicht unbedingt zocken. ;)

0
Kommentar von IDC16
18.02.2016, 19:47

Dann dürftest du damit auf jeden Fall surfen können.

1

Was möchtest Du wissen?