Pc für Zocken von CoD,CS:GO geeignet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also cod hat ja gar keine Anforderungen^^ ich kann z.B. Bo2 auf mittel mit meinem keine ahnung wie viele Jahre alten Pc zocken (geforce 220 , Prozessor: irgendein dual-core mit 2.5 Ghz). Also ich schätz dass die spiele alle laufen, und (ich kann nichts versprechen) ich glaub sogar dass cod auf Hoch laufen wird. die Frage ist halt rentiert es sich so einen Pc zu kaufen? In ein paar jahren wirst du, wenn du weiterhin die neusten Spiele zocken willst, dir einen neuen kaufen müssen :D ich hab auch schon 2x den Fehler gemacht, mir einen mittelmäßigen Pc zu kaufen, welche für die neusten spiele kein Jahr gereicht haben (nicht dass sie nicht auf ultra laufen, sondern die haben nach einem Jahr gar nicht mehr funtioniert). Deshalb habe ich jetzt mal in die Tasche gegriffen und hab mir für 1200 € nen Gaming-Pc geholt ( zum selberzusammenbaun). Der hat halt soviel gekostet wie meine beiden anderen Pc's miteinander, aber der reicht auch länger, und wenn man sich den selber zusammenbaut kommt man erstens billiger und zweitens weiss man was drinnen ist, und kann ihn upgraden ;)

mfg jojoqwe

Ja das sollte so hinkommen, das ist ein low bzw mid-end PC. Was soll der Kosten?

zwischen low-end und mid-end liegen welten^^ (Low-end heißt ja, dass es ein "guter" schlechter pc ist, und mid-end, dass es ein "guter" mittlerer Pc ist)

0

Hiermit kannst du jedes Aktuelle Game auf maximalen Details Zocken hat aber auch seinen Preis, welcher es aber definitiv Wert ist!

Hatte auch das Problem und habe mit vielen Supportern von TECstore.net gesprochen! Sind zu diesem Endergebnis gekommen!

ASRock B85M Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel

Intel Xeon E3-1230 v3 4x 3.30GHz Sockel-1150 (auf 3,7 GHZ fixiert)

Raijintek Themis

3072MB MSI Radeon R9 280X

2x 8GB Crucial Ballistix Sport XT DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5"

LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA

450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver

Cooltek Antiphon Weiss

Windows 7 Professional x64 (Vorhanden?)

Kommst so auf ca. 760 Euro! Falls du also noch kein Windows hast ist da ja noch was Luft!!! :-)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ................................................................................................................

Falls du noch weitere Fragen haben solltest schreib mir doch einfach eine PN

Liebe Grüsse
GamesSupport

499€ kostet der Kann man auch CoD Ghosts auf einigermaßen guten Grafik spielen?

naja einigermaßen gut...schau dir ahlt die anforderungen an^^

0

CS:Go läuft auf dem Rechner locker.

Was möchtest Du wissen?