PC für World of Warcraft / CSU GO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso 200fps? Wenn die meisten Bildschirme eh nur 60fps anzeigen können? Selten können welche auch schon 144fps anzeigen. Also 200fps sind übertrieben. Nehm dir einen mit 8GB RAM DDR3, Intel i5-4690k, Nvidia GeForce GTX 960 (oder höcher). Den Rest kannst du dir selbst auswählen da dieser nicht einfluss auf die Performance nimmt. Dieses System ist schonmal für die Zukunft besser als eigentlich benötigt. CS:GO kannst du auf eine Kartoffel mit 300fps spielen, dafür brauchst du kein mörder PC. Bei WOW bin ich mir aber nicht sicher.. LG Passi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalFan1997
07.11.2015, 10:55

War nur ein doofes Beispiel. Kann ich mir den pc irgendwie/wo selbst zusammen stellen ? Oder gibt's spezielle Seiten auf denen ich suchen kann? Lg

0
Kommentar von ThisIsPassi
15.12.2015, 13:23

Jap, einfach mal in Google "PC Konfigurator" eingeben :)

0

Hallo,

es wäre sehr schön, wenn man das Budget nennen würde, ansonsten kommt alles mögliche heraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?