Pc für Videoschnitt und Bildbearbeitung?

...komplette Frage anzeigen Diesen Pc habe ich mir vorgestellt - (PC, Technik, Windows)

4 Antworten

Ist erstmal sehr gut Einen Multimedia PC zu kaufen. Alle Bestandteile sind super nur für Bild und video schnitt braucht man eine nicht ganz so gute Grafikkarte.
Ich habe einen schnellen medion Multimedia PC und bin mit einer Intel Grafikkarte für solche Sachen sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siul1000
14.11.2015, 20:38

also mit diesen Bestandteilen kann man arbeiten?;D

0

Die Aufgaben, die Du nennst, kann jeder durchschnittliche PC, der die letzten 6 Jahre produziert wurde. Daher wäre erwägenswert, einen guten Gebraucht-PC zu erwerben, da kann man viel Geld sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem kannst du auf alle Fälle ganz gut arbeiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du vor aus zu geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?