Pc für Unternehmen budget 10000€?

5 Antworten

Hui wenn ich das lese wäre mein Rat ... sucht euch eine Firma die sowas professionell für Unternehmen macht. Auf gut Glück (oder Vertrauen darauf das hier nur absolute Profis rumlaufen die anhand deiner 2 Anforderungen den perferken PC zusammenstellen) ist für ein Unternehmen absolut nicht tragbar.

Dein Arbeitgeber verdient Geld mit dem Teil da ist kein Platz für ratespiele. Das fängt schon mit dem Support an wenn denn mal was an sein sollte. Und geht vermutlich über Hardware die abseits von den 0815 Gaming PC´s läuft.

Bitte ruf also ein Profi dazu und lass dir von solchen Leuten ein Angebot machen.

Geht da auf jeden Fall zu einer Firma, die solche High End Maschinen genau auf eure Anforderungen anpasst. Also eine Firma, die sich auf das spezialisiert hat. In dem Budget kann man viel Falsch machen. Dem entsprechend kann ein Fehler sehr teuer werden. Mit de richtigen Firma seid ihr zum einen super beraten, zum anderen habe ihr dort auch einen Service, falls es mal Probleme geben sollte.

Mit welchen Programmen wird denn gearbeitet? Sollen die Animationen nur wiedergegeben oder auch erstellt werden? Wie viel Speicherplatz wird benötigt? Muss das Gehäuse spezielle Anforderungen erfüllen? Spielt Lautstärke eine Rolle? Muss Peripherie dabei sein und wenn ja, welche?

Was möchtest Du wissen?