PC für UE4 arbeiten geeignet?

1 Antwort

den Stockkühler benutzen? ich persönlich würde mir lieber den i7 7700k holen dieser wird ja zur zeit heraus geworfen. der AMD 1500x ist gerade mal 139€ günstiger zudem würde ich bei Mindfactory kaufen die sind insgesamt um mind. 30€ günstiger.

Und ein Laufwerk braucht ihr nicht oder einen SDCard Reader?

Ich persönlich finde das Setting akzeptabel jedoch haben die Ryzen keinen Grafikprozessor somit braucht man mit Ryzen eine Grafikkarte 

Würden diesen Lüfter noch dazu nehmen. Ist der Boxed wirklich so schlecht?

https://www.amazon.de/Be-Quiet-BK008-Prozessorl%C3%BCfter-schwarz/dp/B01KVNCEIG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1507208842&sr=8-3&keywords=am4+k%C3%BChler

Zudem hätten wir gerne einen 6 Kerner und der Ryzen würde perfekt passen. Mindfactory ist nicht unbedingt günstiger, diese kleinen Beträge machen jetzt auch nicht den unterschied. 

Und wie geschrieben, bauen wir vorerst eine alte noch rumliegende Grafikkarte ein, somit ist das "Ryzen ohne interner GPU" Problem gelöst.

PS: Wer brauch heutzutage noch ein Laufwerk oder SD-Karten leser? Besitzen beides in portabler form, und können diese jederzeit an jedem PC anschließen falls benötigt.

Vielen Dank schon mal, wir fügen noch den CPU kühler hinzu, schonst schein ja alles zu passen, Grüße Seby

0

Was möchtest Du wissen?