PC für ruckelfreien fsx?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehts auch genauer. Für den FSX auf 60fps brauchst du mindestens 2500€ (wenn das überhaupt möglich ist), für den FSX auf 20-30 fps kommt man mit 1200€ hin...

Sollen noch andere Spiele drauf laufen?

Mit "Geld" kann dir leider keiner helfen. Auch ich habe keinen Bock, jetzt einen PC für 2000€ zusammenzustellen, um dann zu hören: "ich hab aber nur 1000"...

Einen PC kann man nicht mal einfach so empfehlen. Du musst uns die Infos schon geben, sonst können wir dir nicht (gut) helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass mal auf ich erkläre dir das mal so stell dir keinen PC nur für FSX Spiele zusammen, das ist total sinnlos. Stell dir einen PC zusammen für alles das was du am liebsten zockst, ein i5 sollte da auf jeden Fall drin sein, mit FSX kenn ich mich zwar nicht so aus ich denke aber ein guter i5 müsste reichen, fürs zocken würde ich dir aber keinen AMD Prozessor empfehlen. Wieviel du ausgeben willst musst du selsbt wissen also ich kenn mich zwar bei fsx games nicht aus aber 2500€? @roboboy Mein PC hat 689€ gekostet und alles läuft super nimmst du für fsx pcs standard i7 oder wie? Und ich habe auch schon mal FSX Games gezockt ;)

Ok, gib mal ein Budget an, dann kann ich dir helfen. So günstig wie möglich ist ein sehr dehnbarer Begriff, da auch flüssig nicht genau definiert ist^^

LG

Was möchtest Du wissen?