PC für neue Spiele geeignet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

BO3 ist schlecht Programmiert. Der Pc geht eigentlich in Ordnung früher oder später müsse man mal über eine neue Grafikkarte nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir was optimieren wollen am System: wo könnte ich da anfangen? Andere Graka vielleicht ? Nur leider habe ich bisher im Segment bis 200 Euro nix wirklich Mega viel besseres gefunden, bin aber auch kein Profi was das angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also das System müsste dafür ausreichen, zumindest bei HD (hat er einen 4K Bildschirm?). Schaut mal auf die Grafikeinstellungen vielleicht, habt ihr ein FPS Deckel aktiviert oder stellt mal alles auf niedrig und probiert einzelne Einstellungen zu Erhöhen es kann auch an einer einzelnen Einstellung Liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubalabaer
25.03.2016, 12:59

Er hat nen Full HD Monitor (27 Zoll). Aber wie es scheint ist ja Black Ops 3 schuld...

0

Die Grafikkarte ist leider ziemlich schwach, sie erfüllt aber trotzdem die MINDESTANFORDERUNG, aber nicht die EMPFOHLENE SYSTEMVORRAUSSETZTUNG.

Hier mal ein Link:

about:reader?url=http%3A%2F%2Fwww.callofduty-infobase.de%2Fcall-of-duty%2Fcall-of-duty-black-ops-3%2Fcod-bo3-minimale-systemvoraussetzungen-49244%2F

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ICloud38
25.03.2016, 13:12

Sie hat aber nur 2GB Grafikspeicher, diesbezüglich ist sie schlechter

0
Kommentar von ICloud38
25.03.2016, 15:12

Ja naguuuut.... :)

0

Black Ops 3 ist richtig sch*** optimiert da ist dein PC nicht schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?