Pc für minecraft um 600€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, selber habe ich nie Minecraft gezockt, aber wenn du die Möglichkeit hast, den Rechner selber zusammen zu bauen, kann ich dir mit 600 Euro durchaus einen ordentlichen PC zusammenstellen. Minecraft wird da auch kein Problem sein, wäre dann halt ein "normaler" Gaming-PC. Sind die 600 Euro denn nur für den PC, oder musst du davon auch Bildschirm und restliches Zubehör kaufen? MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shader vllt. Mit 30 fps in der Preisklasse. Wie hoch soll die Auflösung sein (des Bildschirms und des TeX pack) und welche grafikeinstellungen bzw welche Mods?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ihn selber zusammenbauen ? Bzw ein bekannter ?

Was brauchst du alles ? (Nur PC oder auch Monitor, Maus...)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?