4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, reicht nicht für den Shader. Außerdem hat das Ding noch nicht mal ein Betriebssystem. Bau dir selber einen PC zusammen, da bekommst du einen besseren PC für das gleiche Geld. Gut, ein PC für 660€ würde vielleicht nicht so ganz für den Shader reichen, aber wenigstens kannst du damit dann Minecraft spielen

Ich würde dir auch raten selber einen zusammenzustellen:) Für die Shader im Minecraft (SEUS) reicht die Grafikkarte in demvon dir vorgeschlagenen PC keinesfalls. Dfür braucht man schon eine sstärkere.Selbst meine gtx560ti kommt bei den neuen seus ultra shadern schon in die Knie mit 26-35fps.

Würde dir von dem pc abraten :) der pc blendet mit seinem prozessor aber seine grafikarte gibts nichts her :/ ich würde dir eher raten dir einen anderen prozessor und eine bessere grafikarte zu holen . das problem bei fertigpcs ist immer das es ein teil gibt was nicht wirklich gut ist und so den ganzen pc runterzieht :) kauf dir einfach eine konsole das löst alle probleme :D

wie gesagt ich hab meine gründe den zu kaufen

0