4 Antworten

Nein, reicht nicht für den Shader. Außerdem hat das Ding noch nicht mal ein Betriebssystem. Bau dir selber einen PC zusammen, da bekommst du einen besseren PC für das gleiche Geld. Gut, ein PC für 660€ würde vielleicht nicht so ganz für den Shader reichen, aber wenigstens kannst du damit dann Minecraft spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch raten selber einen zusammenzustellen:) Für die Shader im Minecraft (SEUS) reicht die Grafikkarte in demvon dir vorgeschlagenen PC keinesfalls. Dfür braucht man schon eine sstärkere.Selbst meine gtx560ti kommt bei den neuen seus ultra shadern schon in die Knie mit 26-35fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir von dem pc abraten :) der pc blendet mit seinem prozessor aber seine grafikarte gibts nichts her :/ ich würde dir eher raten dir einen anderen prozessor und eine bessere grafikarte zu holen . das problem bei fertigpcs ist immer das es ein teil gibt was nicht wirklich gut ist und so den ganzen pc runterzieht :) kauf dir einfach eine konsole das löst alle probleme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrEEnPlaYeR
12.07.2013, 16:19

wie gesagt ich hab meine gründe den zu kaufen

0

Hallo GrEEnPlaYeR,

Um Himmels willen! Was ist das denn für eine unterirdig grottige Konfiguration? Ein High End Core i7-Prozessor zusammen mit einer Low End-GT 630?

Damit wirst du, trotz des sehr guten Prozessors, nichts spielen können. Die Grafikkarte ist nicht spieletauglich, Minecraft mit Shadern wird da nicht einmal ansatzweise drauf laufen. Minecraft ohne Shader in FullHD wird schon ein Problem darstellen. Dieser PC ist nicht zu empfehlen, kauf ihn besser nicht!

Stell ihn dir selber zusammen, der Preis ist besser für das was du bekommst und du kannst dir eine bessere Konfiguration zusammenstellen. Was ist denn dein Budget?

aber ich hab meine gründe den PC zu kaufen

Wieso das? Was sind die Gründe für so einen Mist-PC?


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?