PC für mich ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der ist Nix. Empfehle, für den Preis zu einem gebrauchten Gaming-PC zu greifen. Da hast du mehr von und kannst auch mal spielen. Und den Preis ein wenig aufstocken, bis 300 ca. Dann bekommst Du sowas:

Gaming Pc (Intel i5-4590, Radeon 7790), 285 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gaming-pc-intel-i5-4590-radeon-7790-/500727678-228-1708?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Das ist günstig ...

Vielen Dank! 

0

Da ist die Grafikkarte zu langsam, ich guck gerade in diesem Preissegment :) 8GB RAM reichen dir aber.

0
@Ruokanga

Gar nicht so einfach in der Preisklasse, wenn er neu sein soll: Bin 30 Euro drüber. Bin überrascht, das es den gibt in der Presiklasse.

Der wäre was für Dich, der Prozessor ist schneller als meiner, ich spiele moderne Games in hohen bis maximalen Einstellungen. Das willst Du zwar nicht, aber du könntest dich in 2 Jahren ärgern, wenn Du dann doch ab und an ein Spiel spielen willst oder mal ein Programm nutzen, an das Du heute noch nicht denkst. Wie sagt man so schön: Appetit kommt beim Essen.

Die Grafikkarte ist in Ordnung, die ist so schnell wie eine GTX 760, eine gute Karte aus der Generation von vor 2 Jahren. 8 GB RAM reichen Dir auch völlig.

Es geht nicht nur um Heute, ein wenig Zukunftsorientiert sollte ein PC schon sein, das sind die für 200-399 eher nicht. Würde ich mir einen Rechner für´s Büro zulegen, wäre es dieser hier das absolute Minimum, da er den besten Kompromss macht zwischen Gaming und Heimanwendungen. Es macht einfach keinen Spass, wenn Programme stocken oder das Multitasking nicht funktioniert.

Kannst ja noch andere Fragen, vielleicht rede ich ja kompletten Mist, bis jetzt waren aber alle zufrieden mit meinen Konfigurationen, hier der Link:

http://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=gm&products_id=103620&gclid=CjwKEAjwoPG8BRCSi5uu6d6N5WcSJABHzD8FZQ-sF7OdVD29IAFjKxB4WVV8r5ZLcaQ81iMwaRF8cRoCBWrw_wcB

1
@Ruokanga

Oh ich danke dir so sehr! Vielen vielen dank für deine Hilfe !!!

0

Bitte sehr :)

0
@Ruokanga

Wär schon wenn Du dann mal sagst, für welchen Du dich entschieden hast, und wenn es der ist, hast du ja 14 Tage Rückgaberecht: Wir könnten den testen, wenn Du magst, ob er für dich ok ist.

0

naja. Der Computer ist noch schlechter als mein Handy.

Darauf kann man noch nicht mal Windows 10 richtig zum laufen zu bringen.

Spiele auf externe Festplatte zu installieren.. das geht. Aber das Spiel braucht viel länger zu laden. und es laggt bestimmt zwischen durchmal wenn du mitten im Spiel bist. Das Spiel muss immer neue Daten von der externe Festplatte auf deinem RAM umziehen, und die alte Daten auf dem RAM löschen, da dein Arbeitsspeicher viel viel zu klein ist.

vielleicht kannst du dir ja, auch wenn du wenig Geld hast, ein Computer selber zusammen bauen. und die Komponente gebraucht auf Ebay kaufen (die sollen aber nicht zu stark abgenutzt sein).

Darum habe ich ja den Link geschickt

0

Hab versucht so günstig wie möglich einen zu finden aber gut das war alles sehr eindeutig, ich werde noch mehr Geld drauf packen :-D danke für die gute und nette Antwort!

0

Nein der reicht nicht aus Windows 10 würde schon den ganzen RAM brauchen.

Dankeschön

0

Daa ist purer schrott, damit bekommst du kein Windows 7/8.1/10 zum laufen, wie willst du dann noch darauf arbeiten?

Was möchtest Du wissen?