PC für GuildWars2 auf maximaler Qualität?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ein i3 is nich Grad high end. Bei der 960 würde ich auf jeden Fall mindestens 4GB nehmen oder 970. Ram reichen evtl auch 8, aber 16 sondern natürlich besser. Aber solche fertig pcs sin nie das gelbe vom Ei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazyx
27.10.2015, 22:25

Na ja, High End war ja nie mein Ziel. Sagte ja, dass nur GuildWars2 gut drauf laufen sollte und da die Anforderungen nicht die höchsten sind... . Das Fertig-Pcs nicht das Gelbe vom Ei sind ist mir sehr wohl bewusst, doch habe ich keinerlei Ahnung von dem Krimskrams und wenn mir jemand von meinen Bekannten einen zusammenstellt, landen wir schnell auf 1300€>. Dieser PC schien mir für einen Fertig-PC allerdings ein relativ gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu haben und auch für meine Zwecke zu genügen (weiß nun, dass ich mich hinsichtlich einiger Sachen geirrt habe). Habe zum Glück jemanden gefunden, der mir jetzt doch gut weiterhelfen konnte. Danke dir trotzdem für die Antwort =).

0

Was möchtest Du wissen?