Verbesserungsvorschläge für diesen PC (Budget 950€) ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstens solltest du mit einem "K"-Prozessor auch ein Z170-Board nehmen. Sonst lohnt sich der Aufpreis gar nicht.

Zweitens solltest du nicht so ein billiges Netzteil nehmen, wo du Aufpreis für Modular zahlst. Nimm lieber ein hochwertiges 400W Netzteil, das reicht auch schon vollkommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPuro
16.05.2016, 20:09

wird gemacht ;)

0
Kommentar von BlackPuro
16.05.2016, 20:16

Wenn ich nicht übertakte lohnt sich das "K" nicht, richtig? Da ich das eh nicht tun werde, kann ich dann auch einfach ne CPU ohne nehmen? ;)

0

ganz ok. Würde dir aber raten zu warten bis die neuen Graka Generationen von AMD und Nvidia raus sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPuro
16.05.2016, 20:11

Jo, hatte ich vor ;)

0
Kommentar von Skaff
16.05.2016, 21:01

Hardware wird dann gekauft wenn sie auch benötigt wird.

0

Da fehlt der PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?