Pc für csgo flüssig und high fps?

4 Antworten

Ich würde dir raten, den PC so zu kaufen, dass du zukünftig gut aufrüsten kannst, denn für CSGO benötigst du erstmal keine High-End Hardware. Am besten etwas mehr in eine aktuelle CPU investieren, dafür aber bei der Grafikkarte etwas sparen, denn die kannst du locker später austauschen.

Dafür reicht auch ein Budget unter 1000 €

Also ich spiele selber aktiv cs:go und habe einen 750 - 800 € pc und Spiele locker ohne laggs und mit 250 fps ab 100 FPS nimmt es das menschliche Auge sowieso nicht wahr Aufjedenfall Fall bruachst du keine 1500 € nimm das restliche Geld was du dann noch übrig hast für skins und einen guten Bildschirm her :)

kannst du mal nen link zu deinem pc schicken? :)

0

ich kann dir leider nicht den konfigurierten Link schicken

0

eh kauf dir einen für 800 euro und ein 144hz monitor 1500 sind zu viel für csgo

Csgo, fps drops, high fps config, hilfe?

Hallo,

ich spiele gerne Csgo, doch sobald im Matchmaking da 1-2 smoke rumliegen oder n molly oder mehrere Spieler durchs Bild laufen, sinken meine fps für ein paar sekunden auf 3 ab und es geht gar nicht mehr.

Vorallem auf größeren Maps wie cobblestone habe ich auch durchgehend nur etwa 60 fps, wenn dann gegner im Bild sind, villeicht noch 10.

Habe schon einige cfgs ausprobiert, die Grafik komplett auf low gestellt, alles unnötige weggelassen, alle möglichen Programme über den Pc laufen lassen um ihn n bisschen schneller werden zu lassen.

Ich starte auch vor dem spielen immer den Taskmanager um alles unnötige zu beenden, hab meine Grafiktreiber geupdatet, wirklich alles gemacht was man in der Steam community so finden kann,  bzw. auf youtube.

Ich glaube das einzige was mir hilft, außer meinen Pc teuer aufzurüsten, ist eine gute Config.Bei CS:S hatte ich immer die von kRYSTAL, wo zB auf dd2 dann komplett keine Palmenblätter mehr waren, alles war wirklich auf verdammt low, aber es lief schön flüssig und war übersichtlich.

Hat jemand zufällig eine ähnliche Config, die er mir überlassen könnte, oder andere Tipps ?

...zur Frage

Amd ryzen 5 1400 cpu mit msi gtx 1050 ti läuft csgo flüssig mit mehr als 144 fps wegen monitor?

...zur Frage

CSGO PC - Wie viel Fps habt ihr? Welchen Pc empfehlt ihr mir?

ch möchte mir einen neuen Gaming Pc kaufen, mit dem ich Csgo mit mindestens 200fps spielen kann. Wie viel Fps habt ihr? Welchen Pc empfehlt ihr mir? Ich kenne mich nicht damit aus, was die maximalen fps sind, habe im moment nur 30. Sind 200 übertrieben?

...zur Frage

Reicht ein 1500€ Gaming PC?

Reicht ein 1500€ Gaming PC um Minecraft, CS:GO, und Browserspiele flüssig zu spielen? Oder soll man lieber mehr zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?