Pc für Beanspruchsvolle Video Bearbeitung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du wirklich auf videoschnitt gehst, würde ich zu einer größeren ssd greifen und auf die hdd verzichten. aktuell ist ssd-speicher so billig, da kann man sich die kiste vollpacken.

von der 970 würde ich reißaus nehmen, die hat 3,5gb vram und 0,5gb krüppelram und bisher nicht geklärte direct x12 probleme. hier in diesem preisbereich aktuell zu amd greifen.

rest ist ok, preis ebenfalls, wenn es neu wäre und sich um markenhardware handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multi0119
04.01.2016, 23:14

Der pc ist so komplett für den Preis kann da leider nichts ändern  , kann ich das im Nachhinein noch ändern? und was würden mich diese beiden Sachen kosten ? Danke für deine Hilfe :) 

0

Hey!

 Lass bitte dieses "Turboboost" kram weg! Das ist nämlich bullshit und alleine dazu da um sich besser zu machen!

Egal, jedenfalls ist das  ganz gut geeignet für dich!


Nur so ein Tipp: Mach das win 10 weg, das ist der reinste Reinfall! Jeder beschwert sich in diesem Forum darüber! :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
04.01.2016, 20:21

weswegen sollte man sich darüber beschweren? ein extrem entschlacktes win8.1, dessen kern auf win7 beruht.

willst du im umkehrschluss sagen, win7 war schlecht?

win10 zu verteufeln ist unsinn.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
04.01.2016, 20:46

Stimme Inquisitivus zu. Und Nette Ansicht zu Windows 10, floppydisk, aber nicht ganz richtig.

1
Kommentar von Multi0119
04.01.2016, 23:16

Danke  für deine schnelle Antwort.

Aber kann man vielleicht man konkret sagen was genau an Windows 10 ein Reinfall ist ??

1

Der reicht locker:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?