Pc für Arma3 (Games) aufrüsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei spielen wie Arma3, DayZ etc brauchst du neben einer OK Grafikkarte einen noch stärkeren Prozessor, ich besitze den i7 3770k und die GTX 970 und Arma3 läuft bei mir auf Ultra einstellungen mit 50-60 FPS. 

Falls du also gerne Arma3 spielen möchtest würde ich auch über das aufrüsten deines Prozessors achten. Trotzdem ist eine gute Grafikkarte sehr wichtig um andere Games wie Battlefield etc. zu spielen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal3232
13.04.2016, 15:59

i7 3770k und die GTX 970 wie viel kosten die den?

0

Du musst auch den Namen des Prozessors und deinen RAM (Arbeitsspeicher) angeben. Aber ich würde sagen, dass du dir eine neue Grafikkarte holen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal3232
13.04.2016, 15:56

Wo seh ich den RAM ? Bekomme auch immer eine Fehler Meldung dass der Arbeitsspeicher überlastet ist

0

Was möchtest Du wissen?