Pc für Arma 3 upgraden welche teile/übertakten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. bei Arma3 hat jeder miese FPS

2. zur Zeit einen Prozessor zu kaufen halte ich für sinnfrei, in ca drei Wochen bringt AMD eine neue Prozessor Generation raus, die die Preise aller CPUs drücken wird

3. In einen ausgeglichenen Gaming System sollte die Grafikkarte mindestens gleich teuer sein, wie der Prozessor, das kommt bei einer R7 250x und einem i5 nicht hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexRs450Haywan
23.01.2017, 17:33

1. ja das ist mir klar aber nicht so miese

2. wenn dass so wäre warum sind die preise der 980ti noch nicht gesunken oder die der 980 ? oder des i7 4970k? deshalb ist es eig egal wann man sich cpus kauft den sie werden erst nach knapp 5j wirklich billiger und auf 10€ unterschied kann ich verzichten

3. da bist du falsch 1 wäre es leistung muss ausgeglichen sein UND hier geht es um die optimierung auf arma alles ander bekomme ich hin glaub mir und deshalb solltest Du dir nochmal durchlesen was ich GENAU geschrieben habe denn ich habe geschrieben ob übertakten oder kaufen wenn kaufen dann welchen dass ist wie bei einem programm code ich möchte etwas zu diesen 2 fragen nicht wie du dass system findest oder sonstwas also richtig lesen dann schreiben

MFG Kai

0

Was möchtest Du wissen?