Pc für 900€ Komponenten Auswahl ?

1 Antwort

Hier wäre eine 900€ Variante: 

https://youtube.com/watch?v=GQ8MqAo0d-Q

Zusammenbauen ist nicht schwer, dass würdest du auch selber schaffen, es gibt genug Videos auf Youtube, die das erklären.

Warum nicht AMD? Die neuen Prozessor sind wieder gut und da bekommst du momentan mehr für dein Geld, als bei Intel und die Grafikkarten sind genauso gut, wie die von Nvidia, bloß gibt es momentan keine Grafikkarten von AMD in der Leistungsklasse über der GTX 1060.

Ist AMD jetzt wirklich schon besser als Intel und was mich am meisten interessieren würde schlägt er einen I5 7600 ? 

0
@NoScope1234

Die Intel Prozessoren sind noch etwas besser in Spielen, aber das wird sich ändern. Zum einen, weil die Spiele nur auf Intel optimiert sind und auf AMD erst noch angepasst werden müssen, zum anderen bekommst du für das gleiche Geld bei AMD 6 Kerne, wo du bei Intel nur 4 hast. Dadurch wirst den Prozessor länger nutzen können, aber wenn dir kurzfristig etwas mehr FPS wichtig sind, dann. Imm Intel.

0

Was möchtest Du wissen?