Pc für 800-900€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt immer davon ab, was du mit den PC machen möchtest. Oft ist es so, dass sich die Computer im großen Läden von den Bauteilen gut anhören, aber dann an irgendwelchen Bauteile, auf die nicht so geachtet wird, gespart wird. So dass er am Ende doch nicht so leistungsstark ist. Ich würde dir eher empfehlen, dir bei einem Computergeschäft einen Pc zusammenstellen und bauen zu lassen. So kannst du ihn deinen Bedürfnissen anpassen.

Falls du es dir zutraust, kannst du ihm auch selber zusammenbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crayzzo
13.01.2016, 22:37

Wo kann ich die zusammenbauen lassen

0

Nicht so geizig mit den Einzelheiten, kommt immer drauf an was du damit vor hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn machen? Kommt ja drauf an ob du viel Ram oder eher ne Top Grafikkarte brauchst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?