Pc für 750€ was alles verbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stelle dir doch selbst einen PC zusammen, sonst hat das doch keinen Sinn. Kannst ja dann auch Fragen ob alles zusammenpassen würde. Woher sollen wir wissen, wie viele FPS auf welchen Einstellungen laufen? Das ist von System zu System unterschiedlich. Wenn man nicht den ältesten Schrott verbaut und sich vorher über die Hardware Informiert, sollte man selbst wissen, welche Spiele man Spielen kann und welche nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3d27b52217a6d6453adfbe762cc2106c8043d396f1003061ff6

damit ist alles drin und bo3 auf hohen einstellungen

rainbow six denk ich ähnlich

und du hast genug geld noch über für games oder verbaust noch eine ssd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
manuelneuer1000 06.01.2016, 10:27

Man sollte immer eine boxed version des prozessors wählen, sonst kann es sein das man eine gebrauchte bekommt, hingegen boxed immer neu sind.

0
Sepomatic99 06.01.2016, 12:40
@manuelneuer1000

schon klar aber als ich den pc zumannegstellt habe war die boxed version 30€ teurer und die tray sind nur minimal schlechter

0

Nur einem Preis zu nennen gibt keinen Aufschluss über die Hardware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?