9 Antworten

Guten Abend,
Der PC ist für den Preis ganz gut, doch wenn du minecraft spielen willst, solltest du dir schon 8gb RAM holen, da Minecraft sehr lastig in diesem Bereich ist, dadurch kannst du Minecraft schon ein wenig flüssiger spielen. Am allermeisten Modpacks sind sehr Arbeitsspeicher lastig, vor allem bei diesen vielen Mods.
Noch einen schönen abend,
SquareBlind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2o
30.10.2015, 23:05

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Ich werde mich darum kümmern. :) Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend, LG Felix

0

Wenn du wirklich so ein niedriges Budge hast würd ich dir nicht empfehlen deine Pc komplett neu zu kaufen.Hol dir lieber ein paar gute gebrauchte Komponenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2o
30.10.2015, 23:04

Hatte noch nie nen pc und hab 500€ , aber 350 für den computer, rest für.zubehör wie maus,tastaur,monitir

0
Kommentar von IchKannsHalt2
30.10.2015, 23:11

spar lieber, oder hol dir gebrauchte teile

0

PC für 340 Euro / Spielen?

Für ~10 Jahre alte Spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2o
31.10.2015, 00:55

meinst du damit, dass ich spiele spielen kann die 10 Jahre alt sind (Minecraft) oder meinst du ich kann die spiele der nachsten 10jahre spielen?

0

Nimm ne viel schlechtere Graka und nen besseren Prozessor. Minecraft is sehr CPU-Lastiig und mehr Ram könnte auch net schaden sollte aber gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der von harewarerat :D 8 GB RAM wäre bwsser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2o
30.10.2015, 23:26

manno warum kennt den jeder xD

0

Hardwarerat :)) Ist ja auch gut. Also für Minecraft 8 Gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut da jemand hatdwarerat haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2o
30.10.2015, 23:01

ehem... pschhhhht xD

0

PC ist ok, solltest aber schon minimal 6gb Ram nehmen oder besser 8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr cool! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2o
30.10.2015, 22:55

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?